Story

Die Geschichte des Hanfburgers® reicht bis ins Jahr 1998 zurück. Nach langem Experimentieren und diversen Verkostungen kam es endlich zum endgültigem Geheimrezept.

Im Jahr 2000 wurde er beim deutschen Patentamt als Marke registriert und seit dem Jahr 2013 ist der Hanfburger® eine europaweit eingetragene Marke.
Nicht nur hier im Hemperium, sondern auch auf diversen Festivals und Partys, hat sich der Hanfburger® zu einem sehr beliebten vegetarischen und veganen Burger etabliert.

Serviert wird er im klassischen Stil auf einer extra entwickelten Hanf-Semmel, mit frischem Salat, frischen Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Dazu gehört ein Hauch Senf und Ketchup zur Vollendung der Komposition.

Ebenso gibt es die Abwandlungen mit Goudakäse (Hanfburger Cheese) oder die Deluxe-Version, welche zwei Bratlinge und zwei Scheiben Goudakäse enthält.

Vielleicht auch bald in deiner Nähe?